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Es kann sein, dass Sie ein Produkt oder eine Bestellung aus verschiedenen Gründen zurückgeben müssen:
1. Sie haben einen Fehler gemacht oder sind nicht zufrieden (Zufriedenheitsgarantie)
2. Es wurde ein falsches Produkt geliefert
3. Die Lieferung ist während des Transports beschädigt worden
Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Ihr Produkt oder Ihre Bestellung in solchen Situationen zurückgeben können.
Wir möchten, dass Sie mit Ihren Einkäufen bei Outdoorsportnahrung.de vollkommen zufrieden sind. Es kann jedoch vorkommen, dass Ihnen ein Fehler unterlaufen ist oder Sie mit dem Ergebnis Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Sie können das Produkt innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Das Produkt muss vollständig und ordnungsgemäß verpackt sein. Für beschädigte Produkte besteht kein Anspruch auf Rückerstattung. Die Kosten und das Risiko der Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden. Die Bedenkzeit von 14 Tagen gilt nur für Verbraucher.
Einige Produkte sind nicht für unsere Zufriedenheitsgarantie qualifiziert:
- Artikel, die unvollständig sind
- Beschädigte Artikel
Wenn Sie ein falsches Produkt erhalten haben oder vermuten, dass ein Produkt defekt ist, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unser Kundendienstteam; [email protected].
Kontaktieren Sie immer zuerst unseren Kundendienst!
1. Legen Sie der Sendung unbedingt Ihre Rechnung (in Kopie) bei.
Achten Sie darauf, dass Sie eine ausführliche Beschreibung Ihrer Beschwerde beifügen.
Vergewissern Sie sich, dass das Produkt vollständig zurückgegeben wird.
4. für eine ordnungsgemäße Verpackung sorgen.
5. geben Sie eine E-Mail-Adresse und/oder eine Telefonnummer an, unter der Sie zu erreichen sind.
Achten Sie darauf, dass Sie Ihr Paket ausreichend frankieren.
Outdoor-Sportnährung.de
Attn. Abteilung Rücksendungen
Offiziersvliet 10
3331KM Zwijndrecht
Die Kosten für die Rücksendung eines Produkts sind vom Kunden zu tragen, es sei denn, es handelt sich um ein Produkt, das wir falsch geliefert haben.
Bitte beachten Sie, dass alle Rücksendungen portofrei erfolgen müssen. In diesem Fall erstattet Buitenensportvoeding.nl Ihnen die Versandkosten. Pakete, die nicht abgestempelt sind, werden von uns immer abgelehnt. Bitte legen Sie dieser Sendung Ihre Kontonummer bei, damit wir Ihnen die Versandkosten erstatten können.
Die folgenden Richtlinien gelten für alle Rücksendungen:
- Das Produkt muss eine (klare) Beschreibung des Problems enthalten
- Das Produkt muss mit einer Kopie der Kaufrechnung versehen sein
- Das Produkt muss ordnungsgemäß verpackt sein
Bei Buitenensportvoeding.nl dreht sich alles um zufriedene Kunden. Wenn Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Service gemacht haben, möchten wir das gerne hören. Bitte richten Sie Ihre Beschwerde an den Kundendienst. Sie erhalten immer innerhalb von 1 Woche eine Antwort auf Ihre Beschwerde.
Wenn Sie mit der Antwort unseres Kundendienstes nicht zufrieden sind, können Sie Ihre Beschwerde an die Geschäftsleitung richten. Dies kann nur in schriftlicher Form geschehen:
Outdoor-Sportnährung.de
im Namen des Direktoriums
Mauve Straße 28
3331VJ Zwijndrecht
Wenn Sie mit der Antwort der Geschäftsleitung nicht zufrieden sind, verweisen wir Sie an den Schlichtungsausschuss der Stichting Webshop Keurmerk.